ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #2

ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #2

Auch die zweite Ausgabe der «ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon» hat die hohen Erwartungen übertroffen. Während keine fünfhundert Meter entfernt das UCI Worldcup-Finale in La Bresse am Laufen war, bestand unsere Bühne aus den  angrenzenden Trails, wo wir erneut dem Enduro-Profi Rémy Absalon nachjagen durften. Die Art und Weise, wie der schnelle Mann aus den Vogesen mit seinem Bike (dieses Mal übrigens ein 2019-Modell, welches erst am nächsten Freitag der Weltpresse vorgeführt wird) über anspruchsvollstes Gelände tanzt, ist eine grosse Inspiration! Dank Shuttle-Unterstützung waren nicht weniger als acht Abfahrten an einem Tag möglich. Immer wieder haben wir an Schlüsselstellen Halt gemacht und sie dank den Tipps von Rémy (nahezu alle) gemeistert. Beweis für das entspannte Ambiente sind der Pinot Gris zum Mittagessen und das anschliessende Schläfchen im Gras.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit weiterführen dürfen und voraussichtlich auch im 2019 wieder ein paar exklusive Events mit Rémy Absalon anbieten können. Stay tuned.



Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel