CREW sélection

Uns gefällt das neue Format. So möchten wir Guides auch im Jubiläumsjahr zusammen in den Vogesen auf dem Bike unterwegs sein und uns gegenseitig die persönlichen Highlights zeigen: Das ergibt in der Summe die CREW sélection - und du kannst gerne mit dabei sein!

 


Patrick wollte schon lange wieder einmal zurück zu seinem Lieblingsfelsen. Er bietet nicht nur eine spektakuläre Aussicht auf nicht weniger als drei Burgen, sondern ist auch der Startpunkt zu einer langen, anspruchsvollen Abfahrt.

 

Sa 14. Mai 2022    VORBEI


Oli zeigt der Crew ein Enduro-Eldorado, wie es seinesgleichen sucht. Die Locals haben dort seit Jahren Hand angelegt und Abfahrten abseits der begangenen Wanderpfade geschaffen. Viel Flow, aber teilweise auch ziemlich anspruchsvoll.

 

Sa 16. Juli 2022     ABGESAGT


Eva ist begeistert von den Enduro-Tracks in Sainte-Marie-aux-Mines. Klar, dass die anderen Guides den Spot auch sehen möchten. Die Anzahl Abfahrten wird nur eingeschränkt durch den Uphill-Biss.

 

Sa 24. September 2022


  • CHF 70 pro Tag (nur Guiding)
  • techn. Schwierigkeitsgrad: mittel - anspruchsvoll
  • Alle Detailinfos folgen rechtzeitig vor dem Event
  • Bei schlechter Witterung finden die Touren nicht statt.

Anmeldung

Ich möchte mir für eine oder mehrere CREW sélection 2022 anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.