ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #1

So 5./Mo 6. Mai 2024 (Achtung: Sonntag und Montag)

In der ersten Ausgabe im Mai sind wir in der Gegend vom Ballon d'Alsace. Am Sonntag zeigt euch Oli dort seine Trail-Favourites, die wir mit Muskelkraft erkämpfen. Das Abendessen bei Jean mi in der Domaine de la Champé wird euch begeistern; ebenso die Übernachtung in den stylishen Tiny-Houses auf dem Deluxe-Campingplatz. Am Montag holt uns Rémy Absalon direkt nach dem Frühstück ab. Die Bikes kommen auf den Anhänger: Dank Bus und Fahrer kann an diesem Tag alle Energie in die Abfahrtsfahrtechnik fliessen: purster Enduro-Genuss!

Selbstverständlich gibt Rémy seine besten Tricks preis. Wir haben genug Zeit, um vom Meister persönlich zu lernen. Lass dir dieses Highlight nicht entgehen; insgesamt stehen nur 6 Plätze zur Verfügung (die erfahrungsgemäss schnell ausgebucht sind).

  •          Tag 1: All-Mountain-Tour
    Tag 2: Enduro-Abfahrten mit Shuttle

  • techn. Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
  • CHF 415, inklusive Übernachtung im Doppelzimmer Mittagessen (Lunchpaket) am Montag
  • exklusive Anreise ins Tourengebiet (90Min ab Basel), Mittagessen am Sonntag und Getränke am Abend
  • alle weiteren Infos nach der Anmeldung oder auf Anfrage

Preis für Übernachtung im Einzelzimmer auf Anfrage.

Anmeldung

Ich melde mich für die  ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #1 in Bussang an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.