ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #2

So 24./Mo 25. Juli 2022 (Achtung: Sonntag und Montag)

Bereits im fünften Jahr dürfen wir mit der sympathischen Enduro-Lgende Rémy Absalon exklusive, gemeinsame Events anbieten - in diesem Jahr sogar deren drei! In der Juli-Ausgabe steht der Klassiker an: die Kretentrails bei Le Hohneck und La Bresse. Am Sonntag zeigt euch Oli dort seine Trail-Favourites, alles per Muskelkraft. Abendessen und Übernachtung sind stilecht auf dem Dach des Massif des Vosges in einer gemütlichen Ferme-Auberge. Am Montag holt uns Rémy Absalon direkt nach dem Frühstück ab. Die Bikes kommen auf den Anhänger: Dank Bus und Fahrer kann an diesem Tag alle Energie in die Abfahrtsfahrtechnik fliessen: purster Enduro-Genuss!

Selbstverständlich gibt Rémy seine besten Tricks preis. Wir haben genug Zeit, um vom Meister persönlich zu lernen. Lass dir dieses Highlight nicht entgehen; insgesamt stehen nur 6 Plätze zur Verfügung.

 

  •         Tag 1: All-Mountain-Tour, Tag 2: Enduro-Abfahrten mit Shuttle

  • techn. Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
  • CHF 395 (inklusive Übernachtung im Mehrbettzimmer*, 2 Mittagessen (Lunchpaket oder Ferme) und persönliche Begleitung durch Oli)
  • exklusive Anreise ins Tourengebiet (90Min ab Basel), Getränke am Abend
  • alle weiteren Infos nach der Anmeldung oder auf Anfrage

* Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer auf Anfrage.

Die  ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #2 sind bereits ausgebucht.