ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #2

So 21./Mo 22. Juli 2024 (Achtung: Sonntag und Montag)

In der Juli-Ausgabe besuchen wir die Homegrounds von Rémy Absalon in Remiremont. Am Sonntag zeigt er uns dort persönlich und per Muskelkraft ein paar schöne Trails und bietet uns ein Techniktraining nach Mass. Abendessen und Übernachtung sind stilecht in einer gemütlichen Ferme-Auberge im Mehrbettzimmer. Am Montag holt uns Rémy Absalon direkt nach dem Frühstück ab. Die Bikes kommen auf den Anhänger: Dank Bus und Fahrer kann an diesem Tag alle Energie in die Abfahrtsfahrtechnik fliessen: purster Enduro-Genuss!

Selbstverständlich gibt Rémy seine besten Tricks preis. Wir haben genug Zeit, um vom Meister persönlich zu lernen. Lass dir dieses Highlight nicht entgehen; insgesamt stehen nur 6 Plätze zur Verfügung.

  •          Tag 1: All-Mountain-Tour
    Tag 2: Enduro-Abfahrten mit Shuttle

  • techn. Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
  • CHF 445, inklusive Übernachtung im Mehrbettzimmer*, 2 Mittagessen (Lunchpaket oder Ferme) und persönliche Begleitung durch Oli)
  • exklusive Anreise ins Tourengebiet (90Min ab Basel), Getränke am Abend
  • alle weiteren Infos nach der Anmeldung oder auf Anfrage

Ich melde mich für die  ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #2 in Remiremont an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.