ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #3

So 11./Mo 12. September 2022 (Achtung: Sonntag und Montag)

Bereits im fünften Jahr dürfen wir mit der sympathischen Enduro-Lgende Rémy Absalon exklusive, gemeinsame Events anbieten - in diesem Jahr sogar deren drei! In der September-Ausgabe besuchen wir die Homegrounds von Rémy Absalon. Am Sonntag zeigt uns ein ausgebildeter Moniteur du VTT dort per Muskelkraft ein paar schöne Trails. Abendessen und Übernachtung sind stilecht in einer gemütlichen Ferme-Auberge. Am Montag holt uns der Nachbar Rémy Absalon direkt nach dem Frühstück ab. Die Bikes kommen auf den Anhänger: Dank Bus und Fahrer kann an diesem Tag alle Energie in die Abfahrtsfahrtechnik fliessen: purster Enduro-Genuss!

Selbstverständlich gibt Rémy seine besten Tricks preis. Wir haben genug Zeit, um vom Meister persönlich zu lernen. Lass dir dieses Highlight nicht entgehen; insgesamt stehen nur 6 Plätze zur Verfügung.

  •         Tag 1: All-Mountain-Tour, Tag 2: Enduro-Abfahrten mit Shuttle

  • techn. Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
  • CHF 395 (inklusive Übernachtung im Mehrbettzimmer*, 2 Mittagessen (Lunchpaket oder Ferme) und persönliche Begleitung durch Oli)
  • exklusive Anreise ins Tourengebiet (90Min ab Basel), Getränke am Abend
  • alle weiteren Infos nach der Anmeldung oder auf Anfrage

* Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer auf Anfrage.

Anmeldung

Die  ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #3 sind ausgebucht.