FAVOURITE PLACES, #1

Sa 20./So 21. April 2024

Ort: La Vancelle

 

Wir zeigen euch auch in diesem Jahr wieder ein paar unserer Lieblingsorte! An drei Weekends setzen wir auf Bewährtes und quartieren uns in den uns lieb gewonnenen kleinen Hotels ein, mit denen uns eine über zehnjährige Geschichte verbindet.  Im April sind wir in La Vancelle am Fusse des Rocher de Coucou und verbinden die dortigen wurzligen Felsentrails mit einem Ausflug zu den gebauten Endurostrecken in Sainte-Marie-aux-Mines am zweiten Tag. Im Juli geht es an den Lac de Kruth (Unterkunft direkt am See), wo wir die Abfahrtsklassiker der Südvogesen mit einem Sprung in den erfrischenden See kombinieren. Im Oktober wollen wir dann nach Oberhaslach in die nördlichsten Vogesen in eines unserer Lieblingshotels und dort die sandig-felsigen Trails um den Schneeberg und den Mutzig unsicher machen.

 

  • CHF 350 pro Weekend, inklusive:
    > 2 Tage Guiding (Eva und Oli)
    > Übernachtung im DZ/HP
    > alle Reservationen
    > Fotos

    exklusive:
    > An-/Rückreise, Mittagessen und alle Getränke
  • techn. Schwierigkeitsgrad: mittel - anspruchsvoll
  • Alle Detailinfos folgen rechtzeitig vor dem Event
  • Bei sehr schlechter Witterung finden die Weekends nicht oder nur reduziert statt.

Anmeldung

Der Event FAVOURITE PLACES, #1 in La Vancelle ist ausgebucht. Bei Interesse können wir dich auf die Warteliste setzen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.