SEASON OPENING

Fr 7. bis Mo 10. April 2023 (Ostern)

Wir sind an Ostern erneut in Bussang in einem luxuriösen Tiny-House auf dem Fünfsterne-Camping von Jean mi. Schon alleine sein Restaurant lohnt die Fahrt dorthin. Aber natürlich gibt es auch zahlreiche Trails, die wir uns während der Ostertage gönnen werden. Wir werden auch Halbtagestouren mit mittäglicher Rückkehr zum Camping anbieten.
Starte mit uns in deine Bike-Saison. Wir schnüren dir (und deiner Familie/deinen Freunden) ein massgeschneidertes Oster-Package mit Übernachtung (mind. 2 Nächte; Preis auf Anfrage).

Alle Infos zur Unterkunft: Domaine de Champé

  • 900-1'100hm; ~30km
  • techn. Schwierigkeitsgrad: mittel
    CHF 70 pro Tagestour-Teilnahme
  • Alle weiteren Informationen nach Anmeldung.
  • Bei schlechter Witterung finden die Touren nicht statt.

Anmeldung

Ich möchte mich für das SEASON OPENING 2023 anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.