LA petite TRAVERSE

Fr 1. bis So 3. Juli oder Fr 2. bis So 4. September 2022

Es waren unbestrittene Highlights, auch für uns: die vier grossen Vogesen-Überquerungen La Traverse. Da werden zahlreiche schöne Erinnerungen wach! Wir möchten deshalb in unserem Jubiläumsjahr euch und uns selber mit einer verkürzten Ausgabe beschenken. In der dreitägigen LA petite TRAVERSE werden wir in das unvergleichliche Unterwegssein eintauchen und noch einmal feinste Trails, wunderschöne Landschaften, authentische Einkehrmöglichkeiten und schöne Übernachtungsorte zusammen verbinden.

  
Leistungen: 3 Tourentage, 2 Übernachtungen, mindestens 2 Sterne-Hotelkategorie, Vollpension (am Mittag Restaurant oder Lunchpaket, exkl. Getränke), Gepäcktransport und Begleitfahrzeug, Guiding durch Oli, Eva und Patrick, 1 Shuttle am ersten Tag, Transfer zurück zum Ausgangspunkt, alle Reservierungen, Fotos, PDF mit allen Infos zur Route.


Preis: CHF 670 (im DZ)

 

Alle Angaben unter Vorbehalt und ohne Gewähr. Teilnehmerzahl: max. 10 Personen. Die An-/und Rückreise an den Ausgangs- und Endpunkt ist nicht inklusive. Wir vermitteln gerne Fahrgemeinschaften.


Ehemalige Traverse-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer haben Vorrang bei der Berücksichtung der Anmeldung.

Anmeldung

Ich möchte mich für LA petite TRAVERSE anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.