TRIAL SKILLS Special

So 12. Februar 2023, 14-17 Uhr

Entdecke neue Möglichkeiten auf 2 Rädern und profitiere von unserem persönlichen Kontakt zur «Bike Trial Academy Basel».

Aushängeschild und Präsidentin Debi Studer (mehrfache Schweizermeisterin, Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft, beste Platzierung in UCI-Weltrangliste auf Rang 2, Dritte an den Europameisterschaften und J+S-Radsport Leiterin) führt dich spielerisch in die Geheimnisse des Bike Trial-Sports ein. Als Location dient in diesem Jahr das ELYS in Basel, wo der Verein indoor einen grossen Trial-Spielplatz mit Paletten, Brettern, Traktorreifen uvm. für uns aufbaut. Der Preis beinhaltet die Miete eines Trial-Bikes (20- oder 26-Zoll-Räder) und Schoner.

  •          3h Training begleitet von Debi Studer

  • CHF 60 bis 4 TN
    CHF 50 ab 5 - 8 TN
    inkl. Miete eines Trial-Bike 20" oder 26"

Bemerkungen:

Anmeldung

Ich möchte mit viel Spass meine technischen Bike-Skills verfeinern und melde mich an für den Event TRIAL SKILLS Special:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.