Mix your Singletrail!

Unsere grosse Stärke sind massgeschneiderte Touren für kleine bis grosse Gruppen. Auf Basis eurer Wünsche und Anforderungen erstellen wir bestens abgeschmeckte Menü-Vorschläge, aus denen ihr auswählen dürft. Du buchst bei uns entweder...

 

Private Guiding only
Ein Guide steht an deinem Wunschdatum bereit und führt dich und deine Gruppe zielsicher über die besten Trails der vereinbarten Region.

 

Rundum-sorglos-Paket

Wir übernehmen für dich und deine Gruppe die ganze Organisation deines persönlichen Bike-Events: Hotel, Frühstück, Mittag- und Abendessen, alle Reservationen, Alternativprogramm.

 

Preise und Verfügbarkeit auf Anfrage. An- und Rückreise in die Vogesen erfolgt individuell.

Ja, ich möchte unverbindlich für ein massgeschneidertes Tourenangebot anfragen und freue mich über eine Kontaktaufnahme:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 547.6 KB



Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel