BIKE & FLY

Sa 17. oder So 18. August 2019

Es ist unser eigener Traum...: eine epische Singletrailabfahrt zuerst auf dem Bike und dann noch aus der Luft abfliegen! Zweimal "die Linie" erleben... einmal gewohnt unmittelbar mit dem fokussierten Blick auf das Stück Weg vor dem Vorderrad, immer parat für unerwartete Richtungswechsel, Kanten, Sprünge... und einmal  von hoch oben aus der Luft: dem Trail folgen, wie er sich in die Bergflanke bettet, vom Wald verschluckt, wieder freigegeben wird und kurvenreich zu Tal fliesst. Wir haben den perfekten Ort dafür gefunden und bieten auch in diesem Jahr «Bike & Fly» an! Heb mit uns ab in ein neues Level von Flow...!

 

Guide: Dani – selber seit vielen Jahren begeisterter Gleitschirmpilot.

  • Bike: 900hm hoch; 900hm runter; 25km
  • techn. Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel
  • CHF 290
  • inklusive: Lunch-Paket, 1 Uphill-Shuttle, Tandem-Gleitschirmflug (mind. 20 Minuten), Erinnerungsfotos
  • exklusive: Anreise ins Tourengebiet (~60Min ab Basel) und Getränke.

·        Bemerkung: Der Event findet je nach Wetterbedingungen am Samstag ODER Sonntag statt! Teilnehmerzahl auf nur 6 Personen beschränkt. Anmeldung ist erst nach unserer Bestätigung per E-Mail definitiv.

 

Anmeldung

Ich möchte mich für BIKE & FLY anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel