CREW séléction

Wir haben uns ein neues Format ausgedacht. Und zwar möchten die Guides in diesem Jahr häufiger zusammen in den Vogesen auf dem Bike unterwegs sein und sich gegenseitig die persönlichen Highlights zeigen: Das ergibt in der Summe die Crew séléction - und du kannst gerne mit dabei sein!

 

 

Patrick will sich am Sonntag die neuesten, heissesten Enduro-Strecken rund um die Hohlandsbourg zeigen lassen, an denen wir in den letzten drei Jahren selber mitgebaut haben. Ein Eldorado der Spitzenklasse!

 

So, 26. April 2020


Dani möchte hoch hinaus. An einem sonnigen Juliwochenende möchte er nicht nur auf die abwechslungsreichen Trails rund um Urbès, sondern nach Möglichkeit auch in die Luft. Der Campingplatz in Urbès bietet sich als perfekter Ort für die Übernachtung an.

 

Sa/So 4./5. Juli 2020


Oli will es krachen lassen. Alle kennen den Bikepark Lac Blanc - nur wenige den in La Bresse, obwohl dort bereits zweimal ein Downhill Worldcup stattfunden hat. Oli bietet einen Enduro-lastigen Mix aus Park und per Sessellift oder kurzen Uphills erreichbaren Trails an.

 

Mo 13. Juli 2020


Martina zeigt ihre absoluten best-of in ihrer Lieblingsregion Valleé de Munster/Trois Epis. Sie kennt dort jeden Zentimeter Trail, ausgenommen eine von Eva und Oli neu entdeckte Abfahrt, die sie sich unbedingt persönlich zeigen lassen möchte.

 

Sa/So 22./23. August 2020


Eva ist begeistert von den Enduro-Tracks in Sainte-Marie-aux-Mines. Klar, dass die anderen Guides den Spot auch sehen möchten. Die Anzahl Abfahrten wird nur eingeschränkt durch den Uphill-Biss.

 

Sa 5. September 2020


  • CHF 70 pro Tag (nur Guiding)
  • Alle Detailinfos folgen rechtzeitig vor dem Event
  • Bei schlechter Witterung finden die Touren nicht statt.

Anmeldung

Ich möchte mich für einen CREW séléction Event anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel