ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #2

So 01./Mo 02. September 2019 (Achtung: Sonntag und Montag)

Wir freuen uns diebisch, dass wir den Megavalanche Seriensieger und Enduro-Profi Rémy Absalon erneut für den gemeinsamen Enduro-Event gewinnen konnten. Am Sonntag zeigt uns ein ausgebildeter «moniteur diplômé spécialiste de l’enduro» die besten, anspruchsvollsten verborgenen Hometrails, die wir uns mit Muskelkraft erkämpfen. Abendessen und Übernachtung stilecht in einer Ferme-Auberge auf dem Dach des Massif des Vosges. Der Montag startet spektakulär direkt mit einer Abfahrt und unten im Tal wartet Rémy Absalon mit Fahrer, Bus und Anhänger. Dank Shuttle-Betrieb kann nun alle Energie in die Abfahrtsfahrtechnik fliessen: purster Enduro-Genuss! Selbstverständlich gibt Rémy seine besten Tricks preis. Wir haben genug Zeit, um vom Meister persönlich zu lernen. Lass dir dieses Highlight nicht entgehen; insgesamt stehen nur 6 Plätze zur Verfügung.

 

Entscheidungshilfe? Video von Rémy auf seinen Hometrails

 

  •         Tag 1: All-Mountain-Tour, Tag 2: Enduro-Abfahrten mit Shuttle

  • techn. Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
  • CHF 395 (inklusive Übernachtung im Mehrbettzimmer*, 2 Mittagessen (Lunchpaket oder Ferme) und persönliche Begleitung durch Oli)
  • exklusive Anreise ins Tourengebiet (90Min ab Basel), Getränke am Abend und ggf. Sessellift am Tag 1 (5 Euro)
  • alle weiteren Infos nach der Anmeldung oder auf Anfrage

* Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer auf Anfrage.

Anmeldung

Ich möchte mich für die ENDURO-DAYS mit Rémy Absalon, #2 anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel