HBA - presidential ride

Sa 05. Oktober 2019

Perfekte Trails fallen weder vom Himmel noch bleiben sie bestehen ohne Pflege. Rund um die Hohlandsbourg gibt es ein paar der stilvollsten und attraktivsten Abfahrten, die von den Mitgliedern der Hohland’s Bike Association (HBA) mit Herzblut, Liebe und dem Blick für die perfekte Linie in das Gefälle gebaut worden sind.

ride les vosges ist stolzes Mitglied der HBA, hat mit eigenen Händen mitgebaut am schmucken Trailparadies und freut sich, dass sich an diesem Tag der Präsident der HBA, Julien, für uns Zeit nimmt. Er zeigt uns höchstpersönlich seine „best of“ und bietet uns einen spannenden Einblick hinter die Kulissen des Trail-Baus.

Der Event richtet sich an fahrtechnisch versierte Fahrer/innen.

  • 1‘300m hoch; 1‘300hm runter; 35km
  • techn. Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll - schwer
  • CHF 70 pro Tag und Person*
  • exklusiv Anreise ins Tourengebiet (ca. 60 Min ab Basel), Mittagessen, Getränke

 

*Von der Teilnahmegebühr gehen CHF 20 direkt an die HBA, die damit die Pflege und den Ausbau des Wegnetzes sichern kann.

Anmeldung

Der HBA - presidential ride ist vorbei.


Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel