LEVEL UP YOUR RIDE

Sa 07./So 08. August 2021

Jede Bikerin und jeder Biker kennt sie, diese eine körperliche Schwachstelle. Ein Rücken, der schmerzt. Ein Knie das zwickt. Ein Hüftbeuger, der sich verhärtet. Ein Handgelenk, das stechend schmerzt.

Wir alle bewegen uns einseitig – und so belasten wir den Körper, gerade auch beim Sport. Aus eigener Erfahrung wissen wir aber, wie wenig es braucht, um schmerzfrei, geschmeidiger und stärker zu werden. Deshalb nehmen wir bei LEVEL UP YOUR RIDE für eine erfahrene Sportphysiotherapeutin mit, der wir nicht nur alle unsere Fragen zu Kraftaufbau, Ausdauertraining und Ernährung stellen können, sondern die uns auch auf unsere Dysbalancen durchcheckt und aufzeigt, mit welchen Kräftigungs- und Dehnübungen man sie wegbringt. Ach ja, und natürlich ist die Physiotherapeutin auch eine leidenschaftliche Bikerin. Denn im Zentrum stehen natürlich trotzdem Singletrails vom Feinsten.

Guide: Oli
Physiotherapeutin: Lisa Kirchmair vom Merian Santé

 

Ein Angebot sowohl für Einzelpersonen wie auch für Gruppen.

Preise auf Anfrage.

Anmeldung

Das ist für mich. Ich möchte zukünftig schmerzfrei und stärker auf dem Bike sein und interessiere mich für LEVEL UP YOUR RIDE.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel