SEASON OPENING

Sa 17. und/oder So 18. April 2021

Dieses Jahr setzen wir das Datum für unser Season Opening zwei Wochen nach Ostern. Bis dahin dürften nicht nur die letzten Schneereste geschmolzen, sondern hoffentlich auch die Restriktionen rund um Covid-19 schon weniger einschneidend sein. Wir sind auf jeden Fall zuversichtlich und freuen uns auf Anmeldungen. Im Falle einer Absage durch uns entstehen für dich/euch selbstverständlich keine Kosten.

Traditionellerweise wird es uns in die schönen, sandig trockenen Mittelvogesen ziehen. Die Trails dort bieten den perfekten Mix aus Flow und technischen Leckerbissen; für alle geeignet.

 

  • 900-1'100hm; ~30km
  • techn. Schwierigkeitsgrad: mittel
  • CHF 310 für das ganze Weekend (HP im DZ/Frühstück)
    CHF 70 für Teilnahme an nur einem Tag
  • Alle weiteren Informationen nach Anmeldung.

 

Anmeldung

Das Season Opening 2021 musste aufgrund der Corona-Restriktionen in Frankreich leider abgesagt werden. Vielleicht sehen wir dich bei einem anderen Special?


Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel