ride les vosges, zweipunktnull

ride les vosges, Version zweipunktnull !

Im 2018 bleibt alles gleich - und doch wird alles neu! Wir dürfen vorstellen: ride les vosges auf neuem Fundament, mit neuem Hauptpartner und mit zahlreichen neuen und exklusiven Events! Version «zweipunktnull»!

 

Nach fünf Jahren Aufbauphase von «ride les vosges» gehen wir einen grossen Schritt weiter. Dafür haben wir uns mit allen wichtigen Exponenten der Bike-Familie in den Vogesen getroffen und uns breit vernetzt. Seit Januar sind wir Mitglied der Mountainbike Foundation (MBF) und der Hohland’s Bike Association (HBA). Beide setzen sich für die nachhaltige Entwicklung des Mountainbike-Sports in den Vogesen ein. Und dafür werden wir auch selber zu Schaufel und Pickel greifen. Im Gegenzug dürfen wir euch absolut exklusive Events anbieten. So können wir uns sehr gut vorstellen, dass ihr genauso in Begeisterung ausbrecht wie wir, wenn wir euch berichten, dass wir im 2018 gleich zwei Enduro-Events mit niemand geringerem als Rémy Absalon – dem Megavalanche Seriensieger - durchführen dürfen. Damit nicht genug: Dank unserem neuen Kooperationspartner Cannondale fahren wir nicht nur allerfeinste Räder, sondern haben für euch auch extra einen Cannondale-Event geplant und dazu die Enduro-Legende Jérôme Clementz eingeladen.

 

Be part of it, come and ride les vosges! À bientôt!



Powered by


Partner

Trailschmecker GmbH

Schönenbuchstrasse 4

4055 Basel